Mittwoch, 9. März 2016

Neues Video wieder online :)



Hey Leute, heute mal ohne Begrüßung. Ich hoffe, das stört nicht zu sehr ^^ Ich hoffe, ihr freut euch mein Gesicht dann doch noch mal zu sehen :D
Und ich entschuldige mich für die Sonne, die nicht wusste, ob sie vor der Wolke bleiben wollte oder nicht :D

Tipps, Ideen, Anregungen?

Kamera: Canon 7D + Sigma Art 35mm
Edit: Adobe Premiere Pro
Follow me
  | | http://instagram.com/turamania |

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tura,
    ich bin sonst eher ein stiller Leser deines Blogs, das Video war aber so süß dass ich dir gern Feedback geben möchte. <3
    Ich find deine Stimme und Art und Weise soooo unglaublich angenehm :) es macht mir richtig Spaß zuzugucken. Ich fand sehr spannend was du so gekauft hast, man entdeckt ja doch immer wieder noch etwas neues. Was die Gnocci angeht: Ich esse sie am liebsten mit Tomatensoße als Auflauf, oder angebraten mit Zwiebeln wie Spätzle, die Konsistenz kann wirklich sehr komisch sein, weshalb ich sie immer sehr lang koche/backe. Ich find es gut dass du es wieder ausprobierst, man sagt der Geschmack verändert sich auch alle paar Jahre. Ich persönlich bin neben den Kochvideos (yay!), und auch ein paar food Hauls ziemlich an deiner Meinung/Tipps/Empfehlungen zum Thema Photographie interessiert. Deine Bilder sind einfach so wunder- wunderschön. Ich mach eigentlich sehr gern Fotos (aber auf einem sehr stümperhaften niveau), komme aber mit dem Fotografieren von Menschen irgendwie so garnicht klar. Vllt hast du ja da ein paar Tipps.

    Liebe Grüße,
    Tala

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥