Sonntag, 2. November 2014

Update - ist sie wieder da & was geht so ab?

Der Oktober war still - Ich hatte extrem viel zu tun mit der Arbeit und war teilweise auch am Wochenende unterwegs. Selbst zu einer freien Minute stand mir einfach nicht der Kopf zu bloggen. Zu der Arbeit hatte ich ein absolutes Kreativitätshoch und habe fleißig fotografiert und gephotoshoppt :) Aber erstmal gönne ich mir nun eine (kleine) Fotopause. 
 
"Leider" habe ich immer noch immens Ideen und kleinere Kreativitätsschübe, die umgesetzt werden wollen, aber erstmal brauche ich etwas freie Zeit und Abstand davon, um nicht den totalen Systemoverload zu bekommen :) (hier geht's zu meiner Facebookseite: Turamania Art)
 
Ich konzentriere mich nun vermehrt wieder auf's kreative Kochen und evtl. auch wieder vermehrt auf's Bloggen. Ich verspreche wie immer nichts, aber ich möchte auf jeden Fall öfter vegane Themen behandeln. (u.a. inspiriert vom gestrigen Weltvegantag und den diesbzgl. Videothemen auf Youtube)

Vor ein paar Wochen hatten wir einen wunderschönen Oktoberherbsttag mit über 20°C in der Sonne! Decke raus, Tanktop an und raus! :3 (Kamera mitgenommen! :>)

 
Der Herbst ist ja mal sowas von da! Eigentlich mag ich den Sommer mit seinem Licht und seiner Wärme viel lieber. Auch, dass man da weniger Zeit zum Anziehen braucht und einfach weniger tragen kann, ist eher mein Ding. Aber wenn es darum geht sich selbst durch seine Klamotterie etwas mehr auszudrücken, finde ich den Herbst grandios dafür. Noch muss man sich nicht fett zwiebellagig im Michelinmännchenstyle kleiden um etwas vor der Kälte geschützt zu sein, noch kann man zeigen was man hat :D

Ich habe letztens wieder etwas auf Sheinside gestöbert und nach der Sommerflaute wurde ich auch ordentlich fündig. Es schreit alles so sehr meinen Namen, am liebsten würde ich gleich alles haben wollen. :)
1 | 2 | 3 | 4  5 | 6 | 7 | 8
Meine Vorliebe für dunkles wird wohl immer bestehen bleiben. Es hat sich so manifestiert. Aber in komplett Schwarz fühle ich mich immer weniger wohl. Es ist einfach nicht mehr ich. Aber Kombinationen mit Grau, Blau und Rot liebe ich, denn es entspricht mir. Ich kann mich fast nicht entscheiden. Was gefällt euch am besten? :)
1 | 2 | 3 | 4
Der rote Cardigan ist mir schon letztes Jahr ins Auge gesprungen, da war er aber noch schwarz. Ob nun Trend oder nicht, weinrot ist für mich DIE Farbe. Dieses Jahr auch wieder :) Zerfleddertes und Basic-Crop-Hoodies gehen immer und müssen unbedingt noch in meinen Kleiderschrank!
1 | 2 | 3 | 4
Durch mein neues Lebensgefühl liebe ich mittlerweile Kleider an mir sehr, sehr gerne. Vorausgesetzt sie sind nicht zu mädchenhaft. Auch wenn ich Nummer vier unglaublich heiß finde, aber wann trage ich sowas? Nummer eins wäre aber voll mein Ding :)
 
Follow me
  | |

1 Kommentar:

  1. dieser zerrissene schwarze Pullover *-* generell find ich aber alle Sachen schön :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥