Samstag, 14. September 2013

RANDOM XXXIX

Outfit-Status' div. Wochentage... (ich stehe momentan so sehr auf (wein-)rot *_*)
...ebenfalls. Man merkt, es wird Herbst. Gna :[
Man lernt spontan jemanden kennen, wenn man allein inne Kneipe gehen will, der demnächst ein Auslandssemester verbringt und div. Sachen loswerden will, der zu allem Überfluss noch genau nebenan wohnt xD U.a. die beiden Bücher. Vielen Dank an Mr. Beats :D
Punkrock! Das erste Mal mit der neuen, eigenen Haarschneidemaschine den Kopp rasiert :D
Handyfotografiererei.
Selbstgemischtes Müsli mit viiiiiel Joghurt und Karamellsirup :D
Das zweite Mal mit Fakelashes ❤
*hust* Milka war im Angebot :D
Freundins Geburtstagsgeschenk Teil 3 - Rezept hier
Warten auf die Bahn ... von Lieblingsjenni fotografiert ❤ 
Päckchen von Luckydiamond (sponsored)
Seit heute: SILBER-Status. Freude :D
 
Neuer Flurspiegel aka Familienerbstück. Vielen lieben Dank an meinen Paps! ❤

Follow me
  | |

Kommentare:

  1. der spiegel! *.*
    und der schal! *.*
    und ich hab mir gestern auch zum ersten mal alleine die seite rasiert.war etwas schwierig,bei mir gehts ja bis zum hinterkopf..

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich finde deine Haarfarbe einfach geil =D Ich habe mir letztens deinen Haarfärbe-Post durchgelesen und werde mir demnächst auf die Haarfarbe bestellen. Mit den Drogeriefärbemitteln habe ich bisher nie ein wirklich kräftiges Rot hinbekommen...nicht mal wenn ich vorher blondiert habe. Vielleicht klappt es ja so ;)

    Ürbigens, tolle Outfits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klappt sicherlich so. Drogerie kann man diesbzgl vergessen ;)

      Löschen
  3. Du hübsches Ding ♥

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥