Montag, 12. August 2013

RANDOM XXXVII

Lange ist es für meine Verhältnisse her, dass es hier einen meiner zahlreichen RANDOM-Posts gab, aber heute ist es wieder soweit. Dafür hat sich auch einiges angesammelt.

Für die die es nicht kennen. Ich zeige hier eine kleine Bildersammlung aus meinem Alltag, die ich nach und nach bei Twitter oder Facebook (oder gar nicht) postete als kollektiven Post mit kleinen Kommentaren...

klick
Die Decke musste gewaschen werden und hängt nun über meinem Bambusliegestuhl zum Trocknen :3 So süß!^^
SALE-Bestellung bei www.killstar.com - Ewig hinterhergesabbert. Jetzt runtergesetzt und ich konnte nicht mehr Nein sagen. Bei dem komischen Wetter gerade, konnte ich ihn heute sogar schon tragen^^

Festplattenfund - Jenni vor Streetart in meinem Kiez ❤
Yo, passt beides so ungefähr^^
ORLY Galaxy Girl + Models Own Freak Out! (Das Ablackieren von dem Glitterlack hat mir aber mal wieder gezeigt, wie ich Glitzer hasse! Deswegen möchte ich ihn wieder loswerden. Bei Interesse, checkt mein Kleiderkreiselkonto!)
Demnächst! Die Schuhe und die Plugs sind schon da :) Bald auf dem Blog!
...als Jenni mir ein Blümchen mitbrachte ❤
Ich mag Dehnspiralen als Schmuck total gerne, aber leider sind sie absolut unpraktisch. Sie rutschen und verfangen sich in den Haaren. :(
Piano Magic - absolut überwältigend. Hiatus  - mein Triphop-Gott - Stand 3.8.13
Close-Up von Lila-Kriegsbemalung :)
Stand 12.8.2013 - was ich die letzten Tag hörte... Pati Yang (polnischer Triphop ❤ ) Keep Shelly in Athens (die Offenbarung! Hier Lieblingslied anhören!), Home Video erinnert an Radiohead ❤ Martina ist sowieso toll & Long Arm Triphop, sehr in die Hiphop-Instrumentalecke gehend. LOVE!

| |

Kommentare:

  1. Dein Lidstrich ist so perfekt. Bei mir ist das immer nur Krieg am Morgen, den ich in 90 % der Fälle verliere :D
    Benutzt du Flüssig-oder Gelliner?

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist lustig :)
    Ich liebe deine Looks in diesem Post :)
    Und deine Haarfarbe (das hab ich schon gesagt, oder? XD)
    Und der Glitzerlack ist toll, aber die sind meistens wirklich scheiße abzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die lila Kriegsbemalung mag ich besonders gern. Und ich bin Fan von deinen Sommersprösschen :P

    Das erste Bild ist sososososososoooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin immer wieder ganz baff, wie schön du bist. Und der Pulli ist bombe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob ich es dir schonmal gesagt habe, aber deine Art, ist irgendwie total cool. :) Ich mag dein Blog. :3
    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog ... dass ich da erst jetzt drauf stoße?! :/

    Deine Augenfarbe ist so toll. Und dein Septumschmuck auch ... den hatte ich auch drin, aber geht jetzt nicht mehr wegen meiner Ausbildung, die ich bald anfange. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow du bist ja eine Schönheit! Deine Augen sind wahnsinn! ich danke dir auch für das Kompliment zum letzten Post!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥