Samstag, 22. Juni 2013

Pink Summer ☼


 
 
Vor einigen Wochen schonmal anprobiert... Keine Ahnung was mit mir an dem Tag los war, aber ich war überhaupt nicht angetan von der Optik wie es an mir saß und für 20Euro wollte ich es sowieso nicht mitnehmen. 

Bis ich vergangene Woche eigentlich nur für Flipflops in den H&M ging und ganz viele SALE-Schildchen sah und ich weiß auch nicht, es überkam mich einfach, dass ich es nochmal anprobierte. Scheinbar habe ich dieses Mal einen besseren Tag erwischt, denn plötzlich fand ich es gut an mir. Sehr glücklich bezahlte ich dann nur 7 Euro für das Teil. YEAH!
 
Blogsale | Facebook | Twitter

Kommentare:

  1. na, das nenn ich doch mal Glück :D
    schaut gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es auch anprobiert, weil es eben ein Bandshirtkleid ist und Pink Floyd! Der Print war mir aber schon viel zu bunt und für 20€ zu teuer. 7€ hört sich da schon durchaus gut an.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥