Mittwoch, 1. Mai 2013

RANDOM XXX - mit viel Haul ✿

Fressi von Alnatura. ❤ 
Eine neue Wärmflasche musste her, nachdem mir meine andere frisch befüllt auf'm Schoß ausgelaufen ist :[ - diesen Tee hatte ich vor Jahren schonmal, damals schmeckte er mir gut. Heute merke ich wie künstlich das Grapefruitaroma schmeckt :P Bin einfach besseren Tee gewohnt.
Ich habe was Spezielles mit meinen Haaren vor ;) Man darf gespannt sein ;)

Mein Shampoo war nach 8 Monaten dann doch mal leer & es war nicht mal voll, als ich damit angefangen habe. Denke mal, die ganze Buddel hält mir bestimmt ein ganzes Jahr. (Bestellt bei Hagelshop)
Bei Ebay für ein paar läppische Euro erstanden. Wird für Ohrringe und Kettchen herhalten... und warum die Hand der Fatima? Die die mich kennen, werden's wissen. ;D
Tragefotos ;)
Erneute Flasche geleert ❤  Ich liebe diesen Rotton!
Rituals hat mir was zugeschickt. Vielen Dank :) Nur schade, dass sie nicht aufgepasst haben, dass ich das schon habe. Egal! Ich liebe das Zeug und muss erstmal nicht aufpassen, es frühzeitig zu leeren.
Ein Teil meines Geburtstagsgeschenks meiner besten Freundin. (klick)
"Alle Menschen sind in Wahrheit hypnotisiert und 'schlafen'. Solange man aber schläft, kann man unmöglich feststellen, dass man schläft. ... Solange man schläft, kann man die Wachen nicht erkennen. Man muss aufwachen - dann erst erkennt man schlagartig, dass man selbst geschlafen hat, dass fast alle anderen schlafen und dass es einige gibt, die wach sind." (S. 63)
Obige Alnatura-Toastbrötchen. Werden definitiv nachgekauft! Sie sind sooo lecker ❤  ...mit grünem Tee. Highlight: Ziegenfrischkäse mit Tomaten ❤ 
Mein Rock aus London ist daaaaaa! Zwar ist er etwas dunkler als erwartet, aber er ich bin so angetan. Er wird sicherlich mein neues Lieblingsteil und das obwohl ich nicht so der Rockmensch bin^^ Aber er passt so gut, trotz Onesize und er ist bei meiner mickrigen Größe auch nicht zu lang und er gibt einfach Statement ab. GROSSE LIEBE!

Kommentare:

  1. Mein Gott, sehn die Ohrringe an dir gut aus!
    Hast du den Soja Reis Drink vorher schon mal probiert? Würd den auch gern mal testen...

    AntwortenLöschen
  2. der grapefruit-tee steht auch schon ein halbes jahr bei uns rum und keiner will ihn trinken. XD

    AntwortenLöschen
  3. der rock sieht echt cool aus!! steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt MUSS ich die Alnatura Toast Brötchen auch kaufen :D Hab Appetit auf deine Frischkäse-Tomaten-Kombi bekommen und es sieht sooo lecker aus!
    Bin gespannt auf dein "Haarexperiment" :) LG nici

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja mal gespannt, was Du mit Deinen Haaren vorhast. Vielleicht Lila Strähnen??? Ich habe mir heute den gleichen Aufheller geholt :)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilderserie... interessante Dinge und bin schon sehr gespannt was du mit deinen Haaren machst wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind genial..ich bin auch mal gespannt was du mit dem Aufheller vorhast :P

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥