Dienstag, 2. Oktober 2012

be:strange, Autoscooter & Moni

Letzte Woche, ganz spontan, fand ein kleines Casting statt. Eigentlich hatte ich nur Langeweile und wollte Kristin einen Gefallen tun :D und gesellte mich am Mittwoch zum Autoscooter unserer Herbstmesse. Denn unbedingt beim Wintershooting wollte ich nicht mitmachen, aber bei sowas kann man ruhig schon mal dabei sein.

Da fiel mir dann ganz zufällig nebenbei auf, dass Dunkelblau an mir gar nicht mal so schlecht aussieht. Achja, Rot und Blau als Kombi ist eh wunderschön.

Kristin designt und schneidert seit geraumer Zeit selbst Klamotten - Kleidchen, Hoodies, Boleros, Loopschals usw. - und bringt demnächst ihre Winterkollektion auf den Markt.

Ich mit Stepsi - schön, wenn man sich nach fast 12 Jahren bei sowas endlich mal wiedertrifft :D
Die gesamte Belegschaft. Ganz hinten, mit den ebenfalls roten Haaren, ist die Übeltäterin des ganzen Spektakels und der Klamotten ;)

Wer mehr von mir und den Klamotten sehen möchte, klicke bitte hier: be:strange Facebook

Es gibt sogar ein Video, wie alle völlig besenkt Autoscooterfahren xD

...gleich zum Shop: KLICK!

© Fotos von Vorlautfilm

Kommentare:

  1. der Pulli von Stepsi ist ja toll. weißt du zufällig, wo sie den her hat ? :D (evtl mit Link x3)
    das ist so toll, wenn man jemanden irgendwann wiedertrifft. ich hatte eine Freundin nach 5 Jahren wiedergesehen und wir haben den ganzen Abend gequatscht :D den Jungs war schon irgendwann langweilig *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALLE getragenen Klamotten von den Leuten sind auf dem angezeigten Link zu finden. ;)
      Oder schneller hier: http://de.dawanda.com/shop/bestrange

      Löschen
    2. Ah, ich merke gerade, dass das wohl die Winterkollektion ist, die erst noch rauskommt ;) Wenn es soweit ist, werde ich nochmal darüber posten. Nur Geduld :)

      Löschen
  2. Das Bild ist voll schön und ich will den Apfel haben!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥