Donnerstag, 23. August 2012

Tura's chaoskitchen - The other side :D

Da der Wunsch bestand und ich es sowieso vorhatte, zeige ich nun einen fertig eingerichteten Teil meiner neuen Wohnung.

Hier ist eigentlich der Ort, wo es bereits am wohnlichsten ist und irgendwie immer aufgeräumt^^.
Meine Küche ist mir heilig, da mir Kochen sehr viel bedeutet.

Sie ist nicht groß, aber ausreichend und deswegen (und auch wegen der Spülmaschine) ist es ein leichtes sie in Ordnung zu halten.

Hallo Küchi :> *umdieEckeluk*
Eingangssicht von unten :D
My home is where the pink heart is ;)
Gerahmte Bildchen von Romantik 2.0 (Kunstausstellung hier in der Stadt), Handtuch + -halter ^^ und Kiezlageplan^^
Sicht auf Herd und Stück Wohnzimmer :)
Utensilien en masse & ja, ich benutze ALLES regelmäßig!

Krempel aus alten Tagen. Irgendwann passt es wieder zu Schwarz&Orange-dominierenden Elementen.
Eingebeultes Tiefkühlfach meines Kühlschranks :D (Wer noch solche Sticker übrig hat, bitte melden :D) Aber ich wars nicht ^^ Wenn man die komplette Küche samt Geschirrspüler, Herd & Kühlschrank fürn Hunni bekommt, beschwert man sich nicht mehr ^^ (auch wenn dat Ding blau ist. Hassfarbe Nr.1 bzgl. Einrichtung^^)
Meine Griffidee - gefunden bei Ikeahackers :) (Die grauen Fronten sollen zusätzlich gepimpt werden in schwarz & orange - die Küche soll ein Kunstwerk sein - als einziges, neben Wz & Sz, wo ich es lieber puristisch mag)
Eigentlich gehören da ja keine leeren Flaschen rein, aber bei diesem leckeren Gesöff kann man schwer widerstehen :)
Lieblingstee & Thé :)
Lampe & Öl :D
Jetzt sind es nur noch 5 - Nach dem mir letztens weitere 5 Stk. vom Regal geflogen sind :'( RIP (Grüner Tee mit Pfirsich, Couscous, Grüner Tee, Müsli, Katzenpfötchenblüten)

Abschlussübersicht ❤

Na, naaaa, wer möchte jetzt mit mir zusammen in eine WG ziehen? :D Da ich ja weiß, dass scheinbar oft Ordentlichkeit in der Küche ein großes Problem ist^^ Aber nein, Scherz, der Platz ist in der Tat schon vergeben (wenn ich bald nach Berlin ziehe) ;)


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Also für 100€ würde ich auch die komplette Küche in blau nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :D
    Sehr speziell und kreativ.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche gefällt mir, sie hat irgendwie ein ganz besonderes Flair! Der Kühlschrank ist super! ♥
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  4. Du hast geschmack :) sieht total schön aus

    AntwortenLöschen
  5. die lampe hab ich auch YAAAAAYYY

    AntwortenLöschen
  6. Deine Küche ist echt super. :) Total stimmig und zum wohlfühlen. Die ganze Ecke mit dem Toaster und der Kühlschrank gefallen mir besonders gut.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Küche ist wunderschön! *__* Und so ein schönes großes Fenster!
    Da würde mir kochen und backen auch sicherlich wieder mehr Spaß machen :D

    AntwortenLöschen
  8. Schick - klein aber wirklich fein. In dieser Küche muss man sich ja einfach wohlfühlen.

    AntwortenLöschen
  9. danke schön!ich find das erste auch besonders toll.

    übrigens,du hast gefragt,was wir gern sehen wollen auf deinem blog.wenns nach mir ginge,ich kann nich genug von bildbearbeitung kriegen.^^

    AntwortenLöschen
  10. ich find den blauen kühlschrank aber echt ganz fesh...auch wenn ich blau in wohnungen echt schlimm finde

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich richtig toll aus :)
    woher hast du die Uhr?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://turamania.blogspot.de/2011/04/koziol-wanduhr-pip.html ;)

      Löschen

Fettes Merci! ♥