Sonntag, 19. August 2012

Mehr bloggen...

Ach Manno, ich müsste mehr bloggen, aber entweder weiß ich nicht was oder ich habe schlicht und einfach keine Lust. Das Aufraffen ist es einfach meistens, denn wenn es geschafft ist, geht es eigentlich immer fast von allein.


Aber die große Problematik der Themenfindung schleicht um meinen Kopf und behindert mich :(
Daher heißt es: Ich brauche Inspiration!


Wer hilft mir? Vorschläge, Wünsche, Ideen. Wer hat welche? Wer gibt mir welche?


Dafür wäre ich sehr dankbar :)






PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es nicht schlimm, wenn du nicht so viel bloggst.
    Dafür sind die einzelnen Blogeinträge ziemlich, ziemlich cool. ;D

    Vielleicht könntest du mal deine Alltagsezepte vorstellen..
    Falls du eine Sammlerin bist, könntest du ja auch einige Dinge aus deiner Sammlung zeigen..
    Das würde mich sehr von dir interessieren.

    Ansonsten: Immer, wenn du ein neues Bild von dir postest, habe ich genug zum bewundern. :]

    AntwortenLöschen
  2. Uff, also ich macg esimme rmal wieder anekdoten aus dem Leben zu lesen, wenn man einen spannenden Beruf hat oder wa sienem so tagtäglich auf der Straße begegnet.
    wenns was kosmetisches sein soll stehe ich zur Zeit unheimlich auf Verleiche zwiscen Produkten

    AntwortenLöschen
  3. 5 dinge die du ständig mit dir rum schlepp.ich bin im moment auch sowas von unkreativ. klamottentechnisch, zeig uns mal dein abolutes lieblingsstück.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vielleicht Lust auf Make-Up-mässige Tags oder Themenreihen (die du auch allein machen könntest? à la 5 Sommerdrinks als Inspiration oder so.)
    Ich würd gern gern viele bunte Make Ups von dir sehen :P no na.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Augen make ups. Schön außergewöhnlich und gerne alltagsuntauglich. Mache doch mal einfach Augen mit Farben aus dem zufallsgenerator. Das wäre supertoll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnern an, Make-Ups (vor allem Amu's) von dir würden mich sehr interessieren.
    Und einfach so rndm Geschichten ausm Leben sind auch schick.
    Vllt Fotos von Ausflügen oder Vorschläge was du gern machst im Sommer außer das offensichtliche wie Baden.
    Dann gibts doch auch n Haufen Tags die im Internet rumschwirren.
    Man muss ja nich unbedingt gefragt werden - einfach machen und dann an andere verteilen.
    Ooooder sich selbst einen ausdenken =)
    Dir fällt bestimmt was ein :P

    AntwortenLöschen
  7. Mach doch einfach mal eine Themenreihe mit verschiedenen AMUs (z.B. Disney-AMUs, AMUs inspiriert von deinen Lieblingsbands usw.).

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich zwar, aber würde mich auf alle Fälle über mehr Posts von Dir freuen :) ich liebe Deine AMU´s! Vielleicht mal ein kleines Tutorial in Bildern oder wie Deine Wohnung jetzt aussieht. Mich würde auch interessieren was zur Zeit Deine Lieblingsprodukte sind, von mir aus auch gleich nach verschiedenen Kategorien oder Monatsfavoriten. Gern auch allgemeine Beautysachen, unabhängig von Makeup.

    AntwortenLöschen
  9. Ich verstehe dich zwar, aber würde mich auf alle Fälle über mehr Posts von Dir freuen :) ich liebe Deine AMU´s! Vielleicht mal ein kleines Tutorial in Bildern oder wie Deine Wohnung jetzt aussieht. Mich würde auch interessieren was zur Zeit Deine Lieblingsprodukte sind, von mir aus auch gleich nach verschiedenen Kategorien oder Monatsfavoriten. Gern auch allgemeine Beautysachen, unabhängig von Makeup.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab glaube ich das vor 1-2 Jahren schonmal bei formspring vorgeschlagen: Ich würde gerne mehr über deine Tattoos wissen und auch über den naturreligiösen bezug dahinter.
    Außerdem finde ich Outfits von dir immer super spannend uuuund Wohnungsbilder. Make up ist eigentlich so gar nicht mein Thema, aber selbst die Beiträge schaue ich bei dir, ich könnte sowas zwar nicht, aber sie sind immer schön bunt. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde man sollte bloggen, wenn einem danach ist. Musst dich echt nicht zwingen. Und die Bandbreite an Themen, die du hier ansprichst ist doch voll OK. Hauptsache du indentifizierst dich mit dem was du schreibst!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥