Dienstag, 13. März 2012

RANDOM X

Notwendiges Übel
Manchmal könnte ich mich schlagen, weil ich einfach zu sehr an meinen Piercings rumspiele. Und irgendwann war es wieder soweit, ich habe meine Segmentringe aufgebissen. Das schaffe ich aber in letzter Zeit ständig, aber meistens in Gesellschaft, sodass die mir das dann wieder reinfummeln müssen, denn allein krieg ich's partout nicht hin. Aber letztes Mal war ich allein und hab's probiert und probiert. Ich habe keine Ahnung, aber ich bin in puncto Feinmotorik der letzte Honk, also musste ich meine Ringe gegen Stecker tauschen, denn es war Wochenende - also auch mein Piercer hatte nicht geöffnet. Am Anfang war es super ätzend. Erstes weil es silberfarbene (!) Kugeln waren und zweitens weil es innen ziemlich nervig und drückend ist. Aber über das Wochenende hatte ich mich gut drangewöhnt und fand es wirklich sehr angenehm mal "freie" Lippen zu haben, besonders bei Lippenstift o.ä. und habe mir überlegt, vorübergehend die Stecker einfach drinzulassen und kaufte mir dann noch schwarze Kugeln und fertig war der Lack (siehe Foto ganz unten).
Ich habe meinen ersten 750ml Lieblingsconditioner gekillt, aber erstaunlich wieviel noch drin war, obwohl mit dem Pumpspender schon lange nichts mehr rauskam. Also aufgeschnitten und ausgelöffelt. Zum Glück hatte ich von einer alten geleerten KMS Kur noch die Verpackung zum Umfüllen :D
Endlich erreicht! Merci <3

Mit Mike im Flowerpower - und das erste Mal meine Partybrauen ausgeführt, yeay <3 hat irgendwie nicht wirklich jemand mitgekriegt. Also werd ich's wohl öfter machen^^ - auch wenn sie polarisieren, aber so ist das nunmal.
China Glaze Midnight Magic & OPI Servin' Up Sparkle
Endlich wieder Farbe aufm Kopf :D <3

272 - nur der Bruchteil von dem was ich zuhause gehört habe <3 (Stand 22.2.12)
CLICKZOOM - keine nähere Bedeutung, einfach Spaß an der Freude :)
Aktuell :D




PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Der Lack o.O seeeehr schön!
    Und ich finde die Stecker auch total schöni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich wie viel da immer noch in den Packungen drinnen ist wenn man sie aufschneidet!
    Schöne Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh gott piercing fummelarbeit. man könnte meinen ich hab genug um die kugeln selber draufzubekommen aber neeeein :D ich stell mich so blöd dabei an :D daher verständnis von meiner seite :D

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal wer der auch immer so percing probs hat^^ ich für meinen Teil hab schon 3 piercingkugeln verschluckt (zunge ) 3 so schraubteilsteinchen dingsis für labret stäbe verloren (alle auf arbeit) einen bioflex labret zerbissen und bestimmt 3 Kugeln für diese offnen lippenpiercing ringe und 2 für diese geschlossenen verloren.also kannst du dir wohl vorstellen wer noch ständig an seinen piercings spielt^^ ich hab mir bei CF für die offenen Ringe jetz schwarze acryl kugeln gekauft, kosten fast nix und wenn ma einer weg is hab ich noch 10 andere^^ ich hol mir grundsätzlich beim piercer keine Kugeln o.ä. mehr weils viel zu teuer is und meine piercerin bestellt eh bei CF also weisste bescheid^^

    AntwortenLöschen
  5. lecker lippchen du bist so random eh :p

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tura! Was trägst du denn für eine Rouge auf dem untersten Bild? Sieht einfach nur toll aus !! Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Das ist eine sehr gute Frage... mal überlegen. Bestimmt Warm Soul von MAC. Den trag ich eigentlich zu fast allem, weil er dezent ist und zu allem passt. Aber das unterste Bild ist so sehr bearbeitet, dass er da garantiert nicht authentisch rüberkommt :D
      Dennoch kann ich sagen, dass er mein absoluter Lieblingsblush ist und ich mir ihn immer wieder nachkaufen würde. <3

      Löschen
  7. Ohhh, das untere Foto ist traumhaft schön!!! Bildhübsch, ehrlich!
    Und die Stecker gefallen mir besser als die Ringe :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen eigentlich die Ringe besser, aber ist mal eine willkommene Abwechselung. Zumal Ringe zahnfleischfreundlicher sind.

      Löschen
  8. CITY AND COLOUR! <3 Ganz große Liebe..
    Hätte gar nicht gedacht, dass du das hörst ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dallas Green. Als City And Colour sogar viel lieber als bei Alexisonfire. <3
      "Day old hate" Fav! Und noch viele mehr!!! <3

      Löschen
  9. Das Problem mit den Piercings kenne ich nur zu gut. Ich tue es mir wahnsinnig schwer die Kugeln auf mein Zungenpiercing zu drehen und habe währenddessen schon mehrmals Kugeln geschluckt.

    AntwortenLöschen
  10. tust du mir ein gefallen, Schatz? legst du dich demnächst unter die Sonne? ich möchte nur noch einmal deine Sommersprossen bewundern...:D.Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hadere seit einem Jahr schon mit mir... wenigstens ein bisschen. Sponsorst du es mir? :D :-*

      Löschen
  11. ein super, super schönes bild meine süsse, deine Ma. (das letzte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja süß :D

      ich kann mich da aber nur anschließen.. du bist wunderschön! :)

      Löschen
  12. ich finde dir steht beides, Ringe und Kugeln :) Aber schwarz passt definitiv besser zu dir ^^

    Und das mit dem Conditioner finde ich erhlich gesagt etwas krass o.o dass man aus so einer verpackung nicht alles raus bekommt ist ja fast immer so, aber da ist ja noch wirklich viel drin! .___. Schon ein wenig heftig... wenn man nicht zu Schere greift schmeißt man vielleicht ohne es zu merken sein Geld förmlich in die Tonne D:

    AntwortenLöschen
  13. Haha - das Piercingproblem :D...Ich bin so ein Honk, ich krieg nicht mal Klemmkugelringe wieder zusammen...spiel soviel damit rum, dass ich die Kugeln immer verliere xD...mein Piercer lacht mich jedes Mal wieder aus xD...Deswegen momentan mal wieder das altbewährte Hufeisen.

    Deine Piercings sind jedenfalls der Hammer...die Ringe fand ich persönlich schöner und dein Septum... *.*...und schwarz FTW ;)

    Hab dein Smokey Eye bei Godfrina bewundert und bin hier gelandet - werde mich mal durch deinen Blog wurschteln...was ich bisher gesehen habe, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥