Samstag, 24. März 2012

Der rote Lidstrich und die roten Locken

Wahrscheinlich können es die meisten schon gar nicht mehr hören. Es ist einfach eine Passion von mir geworden und wo könnte ich das nicht besser teilen und ausdrücken als auf meinem Blog? Zumal ich nach mir gehe und nach dem was mich beschäftigt und nicht nach dem was andere von mir erwarten. Wo kämen wir denn da hin? ^^

Letztes Wochenende bin ich kurz nach dem frischen Haarefärben mit Directions Poppy Red einem Wunsch nachgegangen meine Haare mal wieder lufttrocknen zu lassen und meine Naturlocken/-wellen beizubehalten. Dadurch dass sie frischgefärbt waren, waren sie natürlich schön weich und nicht so frizzy wie sonst, deswegen ließ ich mir das gern gefallen mein Glätteisen mal nicht zu schwingen. Zudem bekam ich ein paar Stunden zuvor noch eine Rasur vom Meister xD also fühlte ich mich gleich doppelt gut. (Sidecut nachschneiden lassen = so befreiend!)

Passend dazu wollte ich mal seit langem mal wieder einen hellen (roten) oberen Lidstrich ausprobieren. Ich mache das eher selten, da ich finde, dass etwas helles "dort oben" immer etwas befremdlich aussieht. Da es einfach nach vorn tritt plötzlich, im Gegensatz zu schwarz, was zurücknimmt (zudem sieht man meine Krüppelwimpern noch mehr -.-). Dazu wieder meine Partybrauen, wozu ich echt ab und an gern Lust habe...

Bildqualität eher mäßig -.- kein Wunder, wenn man überbelichtet fotografiert & es nicht mitbekommt... >.<
clickzoom
Pony muss aber wenigstens geglättet sein - der steht sonst wie Korkenzieher vom Kopf weg xD
Locken + Ausgehoptik
Achso, der Rest ist übrigens MAC Shroom, Club & Carbon...

Bilder vom nächsten Tag bei Tageslicht hier!


PS: Bitte nicht den Blogsale vergessen!!! Vor kurzem wieder einiges aktualisiert worden!

Kommentare:

  1. mir fällt nicht das richtige wort ein.. mhm...

    FETZIG!!! <-- trifft es wohl am ehesten ;)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir gut, find ich! :)

    LG, Ria

    AntwortenLöschen
  3. Schönheit. Ich bin total begeistert von Dir. :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt total begeistert von deinen Haaren. Hab auch Naturlocken, aber ohne Glätteisen gehts bei mir echt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Als ich meine Haare noch knallrot hatte, bin ich täglich mit solchen Brauen rumgelaufen - da auch noch AMU mit Rot zu addieren kam mir damals aber nicht in den Sinn. It's the icing on the cake, sehr toll.
    Momentan fühl ich mich haarmässig bäääääääh langweilig und Du machst mich mit den tollen Rotfotos ganz wuschig. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh aber du hast doch tolle Wimpern! Vor allem deine unteren WImpern sint total hübsch und lang <3

    Mir gefällt der Look super :D Der Lidstrich ist zwar auffallend rot aber er "sticht" eben nicht so hervor. Sonst bin ich nämlich auch kein Fan von hellem Lidstrich. Aber zusammen mit dem Lidschatten passt das einfach super gut!

    Meine Naturwellen sind leider mordshässlich, sonst würde ich das Glätteisen wohl auch ab und an ruhen lassen :'D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3

    Jetzt will ich auch wieder rote Haare :/

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind so geil <3 ich will auch so eine naturwelle/-locke *.*
    uuuund die collegejacke!! Diesmal hab ich aufgepasst :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich um deine roten haare, wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gail aus.
    Würd mit dunklernen Brauen , glaub ich aber auch gut aussehen =)

    AntwortenLöschen
  11. leider muss ich NEIN sagen,das is nich beelitz.ABER beelitz steht sehr wohl noch und ich bezweifle,dass sie das abreißen werden.ich hab anfang dezember mehrere posts gemacht,zb HIER.sobald das wetter besser is,geh ich nochmal hin,ich war da nur in einem gebäude drin und will unbedingt noch die anderen sehen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe dich jetz nach wochenlanger Pause mit roten Haaren... und kraaaaassss welch eine veränderung. Dieses schwarz war sooo toll. Das stand dir genial. Aber ich kenn das als schwarzkopf. irgendwann braucht man ne veränderung. bei mir wars zum beispiel das aufblondieren der Seiten und dann hell-rosa drauf XD

    Der frühling musste ihr haar... hat bei mir aber nicht lange gehalten XD
    Das rot steht dir echt gut.
    bin begeistert :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥