Dienstag, 28. Juni 2011

Shop the body... with lovely Kristin :D

Vorletzten Samstag erinnerte mich Kristin daran, dass unser Groupongutschein am 30.6. ausläuft, demzufolge wurde nicht mehr gezögert und sofort ein Treffen klargemacht und wir düsten zusammen in die Stadt. Zum Glück wurde gerade die neue Sale-Aktion aufgestellt, sodass ich mich sofort davon auch bedienen konnte.

Genau an dem Tag duschte ich mit meinem liebsten Passionfruitduschgel und merkte, dass es schon halb leer war und fing fast an zu heulen. Denn ich kaufte das auch in einer Aktion um Weihnachten herum und hatte keine Hoffnung so schnell an Nachschub zu kommen, aber es war daaaaaaaaaaa. OMG! Sowas nenn ich Zufall und Glück! Somit habe ich es mir gleich zweimal gebunkert und die Butter, die ich damals nicht mitgenommen habe, aber dieses Mal blieb sie nicht verschont, weil das Duschgel mein absoluter Favorit ist!

Alle Grouponkunden bekommen eine Kundenkarte umsonst, die eigentlich 10 Euro kosten würde. Da meine gerade abgelaufen war, erhielt ich somit gleich praktischerweise eine Neue ^^ yeay
Zudem konnte ich mir noch mein Geburtstagsgeschenk im Wert von 10 Euro aussuchen, dass ich total verpeilt hatte, yeay. Watn Glücksgriff! <3

...als Goodies gab es den Honig aus der derzeitigen Bronzeraktion, eine Mascaraprobe (die is toll, hab bereits eine) und Kakaopeeling & Shampooprobe (nicht auf dem Bild)
...Butter for NORMAL/DRY Skin - Perfekt!
Deo Aqua Lily - sonst nicht im Sortiment. Ich liebe es! Ich steh auf solche frischen Düfte und ein zweites hatte ich nur genommen, um die 30 vollzukriegen und ich bereue es gar nicht. Es ist soooooo toll!
Meine Herzblätter...
...und eine Rundbürste zum Geburtstag *.* - mit der ich zwar noch Üben muss, aber tschakka. (Ich liebe die leichte Welle in den Haaren nach dem Glätten mit dieser Bürste)
...und last but not least: mein Lieblingswaschgel nachgekauft <3

Danach habe ich Kristin zuhause mit Yankees angesteckt und wir veranstalteten spontan eine Pyjamaparty. Mit Haarefärben, Pigmentepressen usw ^^ Einer der schönsten Tage/Abende aus der letzten Zeit. Watn Traum <3 (keine Ironie!) I love you!  

PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. du bist so süß... vielen dank, dass ist das was ich gerade brauche! love you too

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen Tag ^^ Und die Ausbeute ist ja beeindruckend *_* Cool dass es das Duschgel noch gab *lach* ich hasse es sooo wenn es ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr gibt oder man ein Produkt aus einer LE so lieb gewinnt *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh super Ausbeute! Muss meinen Groupon-TBS-Einkauf auch noch posten ;)

    Maracuja liebe ich auch, hab mir allerdings mal wieder Mango geholt :)

    Und psst erwähn den Sale nicht, ich hab genug Kram hier stehen!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch mal wieder bei Body Shop vorbeigehen ^^ Passionfruit Duschgel klingt echt toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da was für dich! :-)

    http://weiberzeug.blogspot.com/2011/06/noch-ein-award-dankooo.html

    Liebste Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute! Meinen Groupon Gutschein hab ich leider schon verwendet. Ich wusste gar nicht, dass jeder Groupon Kunde die Mitgliedskarte kriegt. Die hatten mir gesagt, dass wäre ne andere Aktion. Ich fands aber auch klasse. Das Seaweed Zeug find ich auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  7. omg ich kanns bis hier hin riechen!! *an dir schnuppa*
    wie gut <3
    jetzt bin ich neidisch.. ich hab hier leider nur noch das apple duschgel und hätte gern mal wieder was neues!
    uuuuuuh und das foto vom letzten post! <3 du bist so süß!! liebe deine augen! *__*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award für Dich:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  9. son Deoroller mit dem Duft "Wasserlilie" gibts übrigens auch von CD, riecht super, hatte ich selber mal ;)

    AntwortenLöschen
  10. weißt du vielleicht noch was die bürste gekostet hat?
    suche grad ne neue rundbürste :)
    viele grüße

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥