Donnerstag, 22. Juli 2010

Er ist endlich da!

DER NYX JUMBO EYEPENCIL, den ich über Twitter bei Janine von Shades of Pink gewonnen habe!!! (Ein ausführlicher Post dazu folgt! Das hat sie sich verdient, inkl. AMU) (Farbe 622 - Electric Blue)

Stift inklusive Probe eines Pearl Mania Pigments in der Farbe Turquoise - Ja, meine Farbauswahl ist langweilig :P
Stift im Detail + Swatch auf dem Handrücken - Habe ihn bereits als Eyeliner benutzt. Ich bin wieder hin und weg von den Stiften. Sie sind und bleiben göttlich! Ich will mehr, Janine!!

Danke Janine! Auch für deine süße kleine Karte und das liebevolle Geschenkband :) Du hast übrigens recht (bzgl. deines letzten Blogposts), Päckchen machen noch viel mehr Spaß sie zu bekommen, wenn sie mit Liebe verschnürt wurden <3

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

1 Kommentar:

  1. Diese beiden Farben *hachz* Türkis ist neben Pink doch wirklich die beste der besten der besten Farben auf der Welt :)

    Freut mich das es heil ankam :) Viel Spaaaasss

    PS: Ich hatte dich getaggt, weiß nicht ob dus gesehen. Vielleicht haste ja Lust :)http://bit.ly/cPjLH3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥