Freitag, 21. Mai 2010

Pinselig, pinseliger, am pinseligsten

 

Welches ist eure Lieblings Pinselmarke und wieso? Habt Ihr Pinsel dieser Marke?
Ich habe leider zu wenig Erfahrungen mit Pinseln, bzw. erst seit kurzem. Ich habe viele von Sigma, die ich mir dank einiger Reviews gekauft habe :) und bin auch sehr glücklich damit. Außer mit dem Blendepinsel, der ist mir etwas zu groß :(

Welcher ist euer Pinsel "Must Have" (wie heißt er und von welcher Marke ist er) und wofür benutzt Ihr Ihn?

Flat Tapered Brush von Sigma! Hätte anfänglich nicht geahnt, dass er mein meistgeliebter wird. Aber er kann Lidschatten in so sättigender Farbqualität auftragen, das ist der Wahnsinn! Er kann sehr gut Produkt aufnehmen und abgeben! Wirklich erstaunlich. Ansonsten noch der Pencil Brush von Sigma.

Wie reinigt Ihr eure Pinsel? (Bestimmte Produkte? Empfehlungen?)

Ich habe bis vor kurzem ein Stück Lush Shampoo immer dafür benutzt. (Ultimate Shine) Davon sind sie sehr sauber geworden und das Handling in dem man sie über das Stück streicht war wirklich praktisch. Zudem weiß ja jeder, dass Lush auf synthetische Zusatz-, sowie Konservierungsstoffe verzichtet.

Wie bewahrt Ihr eure Pinsel auf? (mit Foto)

In einem Glas! :)

Wie viele Pinsel habt Ihr, nur ein Set oder viele Pinsel verschiedner Marken?  (Macht gern ein Foto von eure Sammlung)

Hab das Eyeskit von Sigma, ansonsten einzelne von Ebelin, Essence und Rossmänn :D

Habt Ihr einen Pinsel oder Marke den / die Ihr euch unbedingt noch kaufen wollt? Wenn ja welcher Pinsel / welche Marke ist es?

Demnächst werden erstmal Facebrushes von Zoeva anstehen. Da sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben sollen ;)
 

 PS: Votet für mich bis Ende Mai zum Blog of the Month von ALLFASHIONBLOGS.COM ;)

1 Kommentar:

  1. hey... also ich hab mir mal für kurzes und schnelles reinigen, einen pinselreiniger selbst gebastelt... das geht auch ganz gut!!!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥