Donnerstag, 11. März 2010

Frau Elchs RELEASE

OOOOOOOH MEIN HERZ

 Es hat einen Hüpfer gemacht als es das gesehen hat:

Ist sie nicht herzallerliebst, die liebe Frau Elch? Sie hat mich ja gestern schon voll auf die Folter gespannt, da ich mich spaßeshalber darüber aufregte, dass sie mich niiiie erwähnt *mä* Und plötzlich meinte sie, sie hätte mit mir schon etwas besonderes vor. Wuäh, dachte ich mir. Da bekam ich Angst O_O

Aber es ist sooo lieb und süß! Und sorgt für Aufmerksamkeit wuhu! Hallooo an meine neuen Leser :))

Und das ist jetzt mein Photoshopmachwerk ONLY FÜR YOU!



7 Kommentare:

  1. *wiiiiiiiiie Süss* :D

    WAAAHHHH~ Das ist so knuffig! XD
    Dat pack ich mir mal auf ein Tshirt!
    SEHR GEIL!

    DANKE DANKE DANKE *knutsch*
    Ich hoffe ich schick ganz viele Leuts zu dir!
    Du bist nämlich einmalig Frau!
    GEILOMATO!

    Ick wär mal dafür das sich die Monis treffen!
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Allein wegen DER Freude ist es mir schon wert sowas zu machen :)

    ...und man bemerke die extra schwarze Schleife :)
    Du meintest doch mal, dass du an deine Mützen immernoch eine kleine schwarze Elchschleife bastelst :)

    Hui, ich hab grad mal geguckt. Wir hätte 400km zu überbrücken :P
    Ich schlag vor, wir verkürzen einfach die A2, darauf ist nämlich der hauptsächliche Weg und dann ist das auch schon geritzt! :)
    Hach, war das einfach ... :D

    AntwortenLöschen
  3. @Turi: *lach* noch so jemand der soweit weg wohnt! VEEEEEERDAAAAAAMMT! Wo lebst du denn? Im Süden? oder im Noderen? Oder im Osten? :D

    & NATÜRLICH hab ick die schwarze Schleife gesehen *quitsch* werd mir das fürn Sommer auf ein Tshirt bappen wenn ich darf <3

    AntwortenLöschen
  4. @Elsch: Klar, darfst du das! Das muss ich dann aber mal an dir sehen! :D

    AAAh, da kam der Tollpatschelch wieder zum Vorschein. Hab schon paarmal erwähnt, dass ich in Magdeburg wohne :P. Also im juten alten Osten *sächsel* XD
    Nee, wir sächseln nicht, wir berlinern höchstens :D Wir wohnen 1 1/2h südwestlich unter Berlin ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihre aktion auch süß =D aber leider kenn ich schon alle blogs die sie vorgeschlagen hat :D Ich hab dich über meine süße Desi von Mindfreak gefunden. :) Ich mags hier!

    AntwortenLöschen
  6. @Turi: *lach* noch so jemand der soweit weg wohnt! VEEEEEERDAAAAAAMMT! Wo lebst du denn? Im Süden? oder im Noderen? Oder im Osten? :D

    & NATÜRLICH hab ick die schwarze Schleife gesehen *quitsch* werd mir das fürn Sommer auf ein Tshirt bappen wenn ich darf <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihre aktion auch süß =D aber leider kenn ich schon alle blogs die sie vorgeschlagen hat :D Ich hab dich über meine süße Desi von Mindfreak gefunden. :) Ich mags hier!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥