Montag, 22. März 2010

AMUs of the weekend + Piercingabenteuer

Hier ein kleiner Wochenendrückblick in Sachen AMU XD

Ja, mein Grüntrip erweitert mein Gemüt und beflügelt meine Phantasie. Ich liebe dieses Zeug und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mein erstes Backup kaufen soll. Nämlich den grünen Alverde Geleyeliner. Aber ich glaube nicht. Denn wahrscheinlich wird er sowieso ins Standardsortiment übernommen. Ich hoffe es sehr!

Bild 1 + 2 sind vom Samstag. Lidschatten von der Hot Make up Palette gemopst und der Eyeliner ist der Metal Glam Eyeliner von Essence 03 pretty cool. Ansonsten Standard: Essence Liquideyeliner Schwarz, der überalles geliebte Basiceyeliner meiner Schminkkarriere über Jahre.
Obwohl ich ja mittlerweile die neuen Pinsel besser finde, da sie einen etwas höheren Widerstand haben und man somit einen NOCH geraderen Lidstrich ziehen kann. Ebenso der P2 Eyeliner aus der Colors in motion hat so einen Pinsel. Der ist ein Traum! <3



Am gestrigen Sonntag habe ich mein neuerworbenes Lidschattenduo 190 Minty Greens in Kombination miteinander benutzt. D.h. im inneren Lidwinkel den hellen und im äußeren den dunklen. Sie harmonieren perfekt miteinander und lassen sich einmalig verblenden. Ich habe lange nicht mehr so einen schönen Lidschatten gefunden, der allein von der Textur super seidig, nicht fleckig, krümlig oder sonst was ist. Ansonsten natürlich der bereits erwähnte allseits geliebte Essence Liquideyeliner in  Schwarz! Ich liebe diese grüne Vielfalt.^^

Beim letzten Bild (Jaaa, schon geschminkt, aber noch nicht mal Haare gekämmt :D) sieht man mal meine neuen Piercings. Zumindest einen Teil davon. Denn die schwarze Kugel vom Madonna hatte er komischerweise nicht da. Ivo wunderte sich selbst^^ Naja, war mir dann auch egal. Muss ich zwar noch etwas warten, aber den Rest wollte ich schon unbedingt haben. Ich habe schon SEIT OKTOBER auf diese schwarzen Dinger gewartet und langsam reichts! :D
Jedenfalls ist es göttlich. Vorher hatte ich zwei Millimeter starke Ringe inder Unterlippe links und rechts, zudem noch mit Doppelklemmkugeln. Jetzt sind es wieder normale 1,6mm Ringe und dazu noch OHNE ALLEM SCHNICKSCHNACK! Göttlich! Total angenehm. Endlich wieder Gefühl in den Lippen und dazu kommt noch, dass ich in der Mitte keinen Ring mehr habe, also noch mehr Gefühl.(und mehr Platz um umstandslos mal Labello oder Lipgloss aufzutragen und viiiiiel mehr Knutschgefühl. Traumhaft<3) Dort habe ich aber gleich vernünftig gewechselt: Keramikstecker! (Für das Madonna bekomme ich auch einen) Gesünder für die Zähne. Sogar meine Zahnärztin hat dazu geraten.
Und dann habe ich noch in meinem Septum einen kleineren (Durchmesser) Ring bekommen. Vorher hatte ich 10mm, jetzt habe ich 8mm Durchmesser. Ursprünglich wollte ich mir ja, als ich mir das Piercing machen ließ, immer nur einen dünnen Bogen über die Nasenscheidewand haben. Mir wurde damals aber zu einem größeren Ring geraten und höher Stechen ging anatomisch nicht, also hatte ich immer diese typische Septum-"Bullen"-Optik. Jetzt ENDLICH ist es so dezent wie ich es immer haben wollte. Aber das schließen des Ringes gestaltete sich als sehr kompliziert. Da der Ring so eng an der Nase sich befindet, hatte er sehr wenig Platz um den Ring zu greifen und das Segment zu befestigen. Das war ein Krampf... und tat teilweise sehr weh. Mir kamen sogar die Tränen, aber das lag wohl an der Stelle :D Letztendlich musste ich mich sogar hinlegen, damit Ivo besser rankam und dann hat es nach gefühlten 20min auch PLOP gemacht^^
Endlich! Jetzt darf ich den Ring aber auch nie wieder rausmachen XD

Zudem habe ich mir endlich meine FINALTUNNEL bestellt! SCHWARZ, 16MM, STAHL, NICHT ZUM SCHRAUBEN, SONDERN MIT GUMMIRING für jeweils nur 11 Euro!!! Juhu! Ich freu mich, besonders weil ich keinen Zwischenschritt beim Dehnen einlegen muss, sondern gleich von 14 auf 16 kann. *hüpf* Endlich habe ich meine Wunschgröße erreicht <3

Am Sonntagabend war wieder die allsonntägliche Elternzeit und Mama hat mir einen neuen Mascara mitgebracht und er ist buchstäblich NEU! Denn ich hatte so einen noch nie zuvor. Vielleicht schreib ich dazu nachher noch mehr ;)

10 Kommentare:

  1. Wow, dass Make-up ist ja mal der Wahnsinn. :D Mag grün momentan auch sehr gerne, zudem es zu meinen braunen Augen eh immer ganz gut passt.

    Ach ja: Hiermit entschuldige ich mich nochmal, für meine blöde Anzeige der Kommentare und das du immer nach oben scrollen musst. ^o^ Vll. ändere ich das noch, ist ja alles noch relativ neu & eigentlich wollte ich hier und da noch einige Dinge ändern. :]

    Und danke, danke für's verfolgen und deinen lieben Worten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wieso bestellst du denn piercing nicht im internet?? crazy factory ist ein hammergeiler shop! ich würd behaupten der hat so gut wie alles und das zu spottpreisen!
    ich werd demnächst wohl auch wieder zum piercer watschln, mein ohr muss dran glauben :D

    AntwortenLöschen
  3. @Choco
    Das kann ich dir beantworten! Ich trage seit mehr als zehn Jahren Piercings und habe schon viel Zeug gesehen, von Chirurgenstahl über Acryl bishin zu Titan und man mag es kaum glauben, was für krasse Qualitätsunterschiede es gibt.
    Ich habe deswegen bei dem Piercer meines Vertrauens bestellt, weil ich 1. die Piercings mir live angucken konnte, somit feststellen konnte, bessere Qualität (besonders zu den Tunneln, die ich derzeit habe und davor hatte [die davor waren noch viel SCHLIMMER]), 2. spare ich Versandkosten und 3. kenne ich das Zeug von div. anderen Anbietern u.a. auch Crazyfactory.
    Sicherlich kann man bei div. kuhlen Plugs oder Tunneln mal qualitativ ein Auge zudrücken - das mache ich auch - aber bei einem Paar aus schwarzem Metall, wo ich schon genug SCHLECHTES gesehen und gehabt habe, darf es ruhig etwas mehr kosten.
    Ich bin ja schon froh, dass ich nur 11 Euro bezahlen muss, denn welche aus Titan würden das dreifache kosten!!!
    11 Euro ist ja nun wirklich auch so nicht viel, also ich bitte dich ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make-up sieht sehr, sehr schön aus^^

    AntwortenLöschen
  5. hm ja ansich sind 11e nicht viel, bei plugs kann ichs nichts vergleichen da ich nur mini-ohrlöcher habe^^
    von der qualität sind da bestimmt unterschiede, haste recht, aber bei mir hat bisher alles aus dem shop gehalten. bei schmuck im gesicht würd ich vllt. auch eher ins geschäft gehen.. :D
    du hast gewonnen ;D

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das amu, das du mit dem catrice lidschatten geschminkt hast sehr gut, mit was verblendest du denn deine amus?
    die übergänge sind einfach toll, und die farbe steht dir gut :)
    ich werde wohl mal nach so einem duo ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus mit den neuen Ringen...*schwärm*Hoffe wir machen bald mal wieder was zusammen! Fehlst mir!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus mit den neuen Ringen...*schwärm*Hoffe wir machen bald mal wieder was zusammen! Fehlst mir!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥