Mittwoch, 13. Januar 2010

Heute geht die Restschokolade drauf...

Ich denke mal, ich werde das mit Forever21 erstmal sein lassen. Hat ja nun keinen Zweck. Zumal ich nächsten Monat sowieso in London sein werde und Camdentown eh nicht verschont bleibt, ich da schon was vergleichbares finden werde. Und wenn nicht, ich werde bestimmt genügend Wege finden, mein Geld loszuwerden. Allein schon wegen unseres Standnachbars auf der London Edge - Iron Fist Clothing.

Ich war gerade erst ein paar Tage gesund, nachdem mein Schnupfen wegen dem Weisheitszahn schon verhältnismäßig lange angehalten hat, aber was ist jetzt? Jetzt habe ich schon wieder einen Rotz? Ist das noch normal? Ich hoffe, es bleibt nur bei leichtem Schniefen! Denn extra mich zum Arzt schleppen, würde mich extrem nerven, wegen dem Seminar!

Hmm, soviel dazu erstmal... Nur noch müde :P

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥