Freitag, 18. Dezember 2009

SCHNEE! Endlich Schnee!

Es hat geschneit! Unfassbar. Endlich! Vor einigen Tagen sah ich noch ungläubig die Nachrichten mit Schneemeldungen in Spanien, Griechenland, Schleswig-Holstein und Thüringen... Ich dachte mir "Hab ich irgendwas verpasst?" - Robi: "Bestimmt, wennde 3 Kilometer aus Magdeburg rausfährst, ist es da auch zugeschneit." Ich habe mich wirklich etwas abgeschottet vom Rest gefühlt und ich glaubte zeitweise daran, dass wir gar keinen Schnee mehr bekommen.

Blick aus dem großen Fenster auf unsere Dachterrasse.


Und hier nochmal der Schmuck, weil man ihn gestern so schlecht erkennen konnte:
(Handybilder)

PS: Es wird doch immer merkwürdiger. Jetzt blogge ich schon bevor ich meine Emails das erste Mal abrufe O_O

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥