Dienstag, 8. Juli 2008

Seltener meine Gedanken treffender formuliert als an diesem Tage

Es ist schön zu wissen, wohin man gehört. Es ist schön, jemanden zu haben, bei dem man "runterfahren" kann. Es ist schön zu wissen, dass man jemanden einen Großteil an Vertrauen schenken kann. Es ist schön zu wissen, dass man mit jemanden die gleichen zukünftigen Perspektiven teilen kann. Es ist schön zu wissen, dass allein der Gedanke an gemeinsame Zukunftsideen in einem ein vollkommenes Gefühl aufsteigen lässt. Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der alles besser machen kann. Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der scheinbar das Talent besitzt mich so glücklich zu machen, wie ich es brauche.

Vertrautes Gefühl und innere Verbundenheit. Das sind die Worte, die den heutigen Tag am besten beschreiben. Ich fühle mich dir mit jedem Tag verbundener. Selten und solange her, dass ich mit jemanden so unendlich schöne Gespräche geführt habe. Kaum, dass mir jemand so sehr das Gefühl vermittelte, dass alles was ich sage - jedes einzelne Wort - für jemand anderes so interessant ist. Es ist ein gutes Gefühl, dass jedes einzelne Wort, welches meinem Mund entweicht ein ganz eigenes Gewicht in deinen Ohren entwickelt. Es birgt auch eine ganz andere Resonanz, weil du meine Gedanken teilst und sie verstehst. Wir sind uns so unglaublich ähnlich, weil uns die gleichen Erfahrungen so formten und prägten. Ein vollkommenes Gefühl, wenn man in der Form verstanden wird.
Ich merke es immer mehr, dass meine Haut immer dünner wird und ich immer verletzbarer dir gegenüber werde. Etwas habe ich noch Angst. Etwas noch zu viel, denn diese überwiegt. Genießen kann ich die Tatsachen, die sich noch dahinter verstecken noch nicht.

Du zeigst mir mit jeder Besonderheit, die du mir schenkst, jeden Tag, warum du derjenige bist, mit dem ich zusammen sein will.
Ich danke dir. Dass ich das alles mit dir teilen darf und du mir zeigst, dass es überhaupt möglich ist.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥