Montag, 5. Mai 2008

The slow kill in the cold...

Mir gefallen wenige Dinge wirklich. Bzw. es sind wenige, die in mir etwas wie Begeisterung wecken oder gar Leidenschaft. Aber wenn es dann so ist, hasse ich es schon wieder. Ich bin sowas wie ein rationaler Gefühlsmensch. So absurd wie es klingt, so ist es auch. Ich will alles festhalten, anfassen und wahrhaftig vor Augen haben und in die Ewigkeit bannen, sodass ich immer wieder in Versuchung gerate meine Gefühle zu beschreiben. Ich scheitere immer wieder, weil es nicht funktioniert. Je weiter ich es versuche, desto mehr peinige ich mich. Und das hasse ich. Ich bin zu stolz um das zu tun. Manchmal kommt dennoch etwas durch. Bei manchen Menschen hat man das Gefühl sie würden es wertschätzen.
Wer weiß...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥