Mittwoch, 7. November 2007

I've fallen to a stranger nightmare.

Ich glaube, ich habe gestern einen der krassesten Regenbögen und in meinem Leben den größten und stärksten überhaupt gesehen. Das am frühen Morgen (8 Uhr), Sonne und Regen, getrübter Himmel und Normans Worte: "Wollen wir bis zum Ende fahren? Wir sind doch schon fast da. Ich will unbedingt mal einen Kobold sehen!" An den Enden haben die Farben förmlich geleuchtet und es war das erste Mal, dass ich einen durchgängigen Regenbogen gesehen hab. Das war wirklich ein Ereignis. Er war wirklich so krass, dass sich gleich daneben gleich ein zweiter, aber blasserer, bildete. Wir konnten uns gar nicht mehr sattsehen. Wir haben auch Fotos gemacht, aber wie man weiß, kann man sowas leider nicht mit irgendeinem Medium festhalten. "Wie die Kobolde wohl drauf sind?" - "Naja, laut den Simpsons sind das kleine Mistviecher."
The Crüxshadows - Marylin, my bitterness

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥