Sonntag, 21. Oktober 2007

Schweben, fliegen und fallen

Ich bin so dankbar, dass ich die letzten Tage bei dir sein und diese schönen Stunden mit dir noch genießen durfte. Nun soll es vorbei sein und ich muss wieder mein eigenes Leben führen. ABER:
Dieses Gefül der Geborgenheit ist wirklich unersetzlich. Das kann einem nur der Mensch geben, der solange und mir so nah zur Seite stand. Dieser Mensch macht es möglich, stundenlang schlafend in seinen Armen zu liegen und sich nicht bewegen zu müssen. Du wirst bei mir immer ein warmes Gefühl erwecken, wenn du mir in die Augen schaust. Allein schon, wenn ich das hier schreibe, könnte ich vor lauter Gefühl weinen. Das was du mir gibst, wirst du mir immer geben und wird niemand anderes in dieser Form schaffen!
DU GEHÖRST FÜR IMMER ZU MEINEM LEBEN!

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥