Donnerstag, 13. September 2007

Yeah baby yeah

Hachja, schön so früh zuhause zu sein. Kitty war heut nicht in der Schule, da hat mich Norman mal direkt bis vor die Haustür gebracht. Was für'n Luxus. Ich glaube auch irgendwann kloppen wir uns wegen Mucke oder so *haha*Wir haben zudem beschlossen (eher er) sich dann doch auf die Studienfahrt zu freuen *lol* Ich seh ihn schon mit'ner Flasche Whiskey in Italien rumsitzen :D
Werde auch gleich meine "Hausaufgaben" machen *lol*
"Kreativ Zeichnen" fertig kritzeln. Vielleicht scann ich's nachher ein. Denn ich finde das bisher am besten von den verteilten Aufgaben und vielleicht werd ich mich auch gleich an Typografie/Layout ranmachen. Umsetzung des Spruches "Aus dem Rahmen fallen" nur mit A-Buchstaben. Hachjaaaaaaaaaaa, ich mag es *g*
Was gibt's sonst noch Neues? Ich habe jetzt ein Handbuch für Photoshop CS2. Das ist ja so spannend *grien*
Neue Mucke zudem auch *kicher*
ICH SAG NUR ORANGE SECTOR mit "Tanzbefehl"
Da geht mir etwas einer ab, hrhr...
TANZFLÄCHENKRIEG
AUF DER TANZFLÄCHE HERRSCHT KRIEG
KAPITULIER NICHT VOR DEM BEAT
MONOTON FEIERT DEN SIEG
DER TON MACHT DIE MUSIK
DER BASS FEIERT DEN SIEG
WIR SIND SCHNELL
WIR SIND HART
ES TUT WEH
TANZBEFEHL
Hammergeiler Text! Schade, dass mir sowas nicht einfällt.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥