Dienstag, 11. September 2007

Sehr enttäuscht über die neue Panzer AG

Ich habe mich so gefreut, als ich die neue "YOUR WORLD IS BURNING" bekam. Denn "This is my battlefield" ließ zur Orgasmustauglichkeit keine Fragen offen :D Das gesamte Album ist dermaßen schlecht. Ich frage mich wo die typischen Industrialelemente hin sind und wo kommt auf einmal dieser schreckliche gänsehautverursachende POP her? Ich könnte brechen. Der Titel des Albums verhieß eigentlich Positives, umso ENTTÄUSCHTER bin ich. Ich bin es wirklich *heul* Es gibt zwar 2-3 Lieder, die man sich wenigstens anhören kann ohne Ohrenkrebs zu bekommen (JA! So schlimm ist es... dass man Lieder wegschalten muss, weil man es nicht aushält), aber wirklich der Kracher sind die nicht, von der Orgasmuspflicht ganz zu schweigen. Was sich Andy LaPlegua dabei gedacht hat. Naja, bleib ich also seinen anderen Projekten wie Combichrist treu. Die haben sich zwar auch etwas verändert, aber GEIL verändert. Damit kann man echt nichts falsch machen (bis jetzt jedenfalls nicht). Sogar Icon of coil ist stellenweise besser als dieses verkackte Album!

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥