Dienstag, 18. September 2007

Nach fast 4 Wochen...

Hat es mich endlich eingeholt. Die Wahrheit hat mich eingeholt. Genauer gesagt, hat sie mich eher überrannt. Gestern - in einer unbändigen Welle und ohne Ankündigung. Die Realität fühlt sich so scharfkantig an und gestern ganz ohne Gnade setzte sie diese Kanten ein und schnitt mich auf. Ich fühle mich nackt und klein in einem großen tristen Raum. Die Tristheit füllt die Luft und vergiftet meinen Atem. Ganz langsam legt sie die Hände um meine Luftröhre. Fast so als wäre mein Brustkorb aufgeschnitten, meine Rippen aufgebogen und mein Herz - auf einem Silbertablett serviert - präsentiert in meinen eigenen Händen. Als ob es nur noch darauf wartet von der verseuchten Atmosphäre zersetzt zu werden.
Es war bis dato ein Spießrutenlauf und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gestern hat es mir endgültig die Hacken weggezogen und ich bin kläglich gefallen - mit dem Gesicht zuerst. Die Augen bluten wo sie nur können...

P.S.: Ich bin der Menschheit so Leid, so überdrüssig - ich fühle mich momentan übersättigt - so sehr, dass mir schlecht ist.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥